Ich glaube nicht an Zufälle…

…und ich weiß, dass es kein Zufall ist, dass du hier bist.

Hallo, meine Liebe!

Wahrscheinlich haben du und ich jede Menge gemeinsam. Ich vermute, dass du am selben Punkt stehst, wie ich vor ein paar Jahren.

Spürst du auch, dass es mehr im Leben geben muss? Dass dein  Körper dir mehr über dich verraten möchte? Dass du nicht falsch, sondern etwas ganz besonderes bist? Dass du keine Halluzinationen hast, sondern eine besonders feinfühlige und sensitive Ader besitzt?

Jahrelang habe ich all diese Signale gekonnt ignoriert und stark an mir gezweifelt. Bis zu einem Punkt, an dem ich und mein Körper absolut keine Kraft mehr hatten. Doch durch meinen Weg aus der Krise, habe ich meine innere Stärke und meine Gesundheit zurückgewonnen. Heute nehme ich die Signale meines Körpers bewusst wahr und weiß was er mir sagen möchte. Ich weiß, dass es völlig in Ordnung ist, so zu sein wie ich bin und ich mein Leben nach meinen Werten leben darf ohne dabei Masken für mein Umfeld tragen zu müssen.

Ich möchte dir den Mut machen loszugehen. Ich möchte dir zeigen, wie du aus der Schwere zu mehr Gesundheit, Leichtigkeit & Lebensfreude kommst. Und wie du deine feinfühlige Einzigartigkeit absolut maskenlos leben kannst.

 

Ich weiß, dass du es auch schaffst!

Mit tiefer Herzensverbindung, absolut empathisch und intuitiv gehen wir gemeinsam deinen nächsten Schritt.

Ich freue mich dich kennen zu lernen!

 

Mein Weg – ich habe der Klippe den Rücken gekehrt 

Ich bin nicht perfekt, aber heute kann ich sagen es ist in Ordnung und ich bin trotzdem wertvoll. Ich bin hier, für das was ich bis heute geschafft habe.

Tod – da fehlte nicht mehr viel! Vor einigen Jahren wuchsen meine Selbstzweifel und perfektionistischen Ansprüche über mich hinaus. Ich war in einer Spirale gefangen, die mir Druck machte, mein Leben war reines Überleben.

Ich machte mir selbst so einen Druck, dass auch mein Körper bzw. Bauch mit Druck reagierte. Essen? Fehlanzeige! Ich konnte einfach nichts mehr Essen. So weit so gut – ich nahm so viel ab, dass ich nur noch Haut und Knochen war. Letztendlich war ich soweit runtergehungert, dass ich keine Treppe mehr ohne Hilfe laufen konnte, ich kam nicht mehr aus eigener Kraft vom Boden hoch und mein Zustand war so kritisch, dass es eine absolute Herausforderung war eine psychosomatische Klink zu finden die mich aufnahm. 

Doch dann – es fand sich eine Klinik, die mich aufnahm. Aussicht war mindestens 12 Wochen Aufenthalt. Aber nicht mit mir! Es kam der Punkt, an dem ich verstanden habe, was mit mir los ist. Meine innere Stimme schrie förmlich und daraus wuchs eine enorme Stärke, die mich zu der Person gemacht hat, die ich heute bin.

Aus eigener Kraft  habe ich das Blatt gewendet. Heute bin ich unglaublich dankbar und sage es gibt keine Zufälle! Ohne meine Geschichte wäre ich heute nicht an diesem Punkt und nicht hier. Ich hätte niemals von ganzheitlicher Gesundheit, Selbstfürsorge, Feinfühligkeit und all den Themen erfahren.

Ich bin meinen Weg gegangen. Habe wundervolle Menschen kennengelernt, unzählige Arbeitsweisen erleben dürfen und unfassbar viel gelernt. 

In über 10 Jahren habe ich die unterschiedlichsten Methoden kennen und lieben gelernt, doch eine hat mich ganz besonders fasziniert – Theta Healing. Durch Zufall und reine Neugierde, habe ich mich zum Seminar (ja sofort zu vier Seminaren – das sollte mir was sagen) angemeldet. Meine anfängliche Skepsis habe ich unglaublich schnell niedergelegt, denn es fiel mir wie Schuppen von den Augen. Das, was mir meine Intuition seit Jahren gezeigt hat, hat einen Namen. Ich kann dieses Gefühl gar nicht in Worte fassen! Es war einfach ein Gefühl von angekommen sein, angekommen da wo ich meine Intuition und mein Feingefühl zur Unterstützung anderer Menschen nutzen kann und insbesondere Frauen auf ihrem Weg begleiten kann. 

Eine Technik für Körper, Geist und Seele, die es ermöglicht einschränkende Glaubenssätze aufzulösen. Mithilfe dieser Technik ist es möglich, deinem Leben auf allen Ebenen und in allen Bereichen eine positive Wende zu geben. Ich persönlich durfte Blockaden loslassen, die mich seit Kindesbeinen tagtäglich gehindert haben voller Leichtigkeit & Lebensfreude zu leben. So gefühlvoll, leicht und schnell wie ich es mit keiner anderen Technik erlebt habe. Meine anfängliche Skepsis habe ich sofort niedergelegt. Tagtäglich und Stück für Stück entwickelte auch ich mich weiter. Ich bin nicht perfekt, auch bei mir gibt es immer wieder Phasen, die mich herausfordern. Dank meiner jahrelangen Prozesse weiß ich heute was ich tun kann, um meine Krone zu richten und den Blick nach vorne zu blicken. 

Heute lebe ich das, was ich liebe und liebe das, was ich lebe!

Genau das wünsche ich mir für so viele Frauen! Daher ist es meine große Vision, so viele Frauen wie möglich zu ermutigen, auf ihre Intuition zu hören, ihren Körper als Geschenk zu sehen und ihre Feinfühligkeit als Gabe zu leben. Indem sie ihre Masken fallen lassen, in Verbindung mit ihrem Herzen kommen und in Gesundheit und  Leichtigkeit durchs Leben gehen.

In meiner Arbeit vereine ich ganzheitliche Gesundheit mit moderner und bodenständiger Spiritualiät.

  • 9Klarheit
  • 9Einfühlungsvermögen
  • 9Verlässlichkeit
  • 9Stärke & Mut
  • 9Ruhe & Vertrauen

Sei du selbst. Sei anders.

Rolf Merkle

Das erwartet dich:

  • 9Unterstützung auf körperlicher, emotionaler, seelischer, mentaler und energetischer Ebene
  • 9Empathie und tiefes Verständnis - du darfst du sein
  • 9unkomplizierter Ablauf und Terminvereinbarung
  • 9entspannte Atmosphäre
  • 9Wichtiger Hinweis: Diagnosen bleiben Ärzten und Heilpraktikern vorbehalten

Gedanken sind wie Bumerangs. Wähle mit Bedacht, was du wirfst.

Meine Aus- und Weiterbildungen:

  • 9ärztlich geprüfte Präventologin
  • 9Mentalcoach
  • 9ThetaHealing (Basic, Advanced, Dig Deeper, Manifestieren & Füllen)
  • 9Körpertherapeut
  • 9Ganzheitlicher Bachblütenberater
  • 9Schüssler Salze Berater
  • 9Reiki I und II
  • 9Kinesiologie (Brain Gym, Touch for Health, Integration frühkindlicher Reflexe)
  • 9Dorn-Breuss

Lass uns kennenlernen!

30 Minuten für Dich

Jeder Mensch ist ein einzigartiges Unikat, deshalb lass uns kennenlernen und uns unsere gemeinsamen Möglichkeiten gerne persönlich besprechen.