Healthy life – Happy life

Alles was du brauchst, um als feinfühlige Frau

voller Gesundheit, Leichtigkeit und Lebensfreude

deine Einzigartigkeit zum Strahlen zu bringen.

Wenn du von einem glücklichen Leben voller Freude träumst, weil du nicht mehr getrieben und fremdbestimmt durch dein Leben laufen möchtest, sondern dich danach sehnst gesund, geerdet und zentriert dein Leben zu (er)leben.

Wenn du am liebsten einen Schlussstrich ziehen möchtest, aber du dich zu erschöpft und ausgelaugt fühlst.

Wenn du dir wünschst einfach du zu sein, dich mit deiner Feinfühligkeit anzunehmen, du aber riesigen Respekt davor hast deine Masken fallen zu lassen.

Wenn du dich danach sehnst voller Vertrauen und Liebe dein Leben zu genießen, weil du spürst, dass dich innere Prozesse lähmen und blockieren dein Leben zu leben, wie du es dir vorstellst.

Dann unterstütze ich dich dabei, die Sprache deiner Seele zu verstehen, damit du voller Bewusstsein und Vertrauen in dein neues Leben starten kannst.

Ganzheitliche & natürliche Gesundheit

Du lernst, wie du als feinfühlige Frau für dich und deine Gesundheit sorgen kannst. Was du tun kannst und was für dich passend ist.

Du spürst die ungeahnten Kräfte deines Körpers und erlebst die Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte.

Achtsames Bewusstsein

Das Zusammenspiel von Seele und Körper und dessen Verständnis öffnet dir Türen, die du bisher noch nicht wahrgenommen hast.

Wir nutzen deine Seele als Sprachrohr, so dass du dich Stück für Stück tiefer kennen lernst und die Botschaften deines Körpers  immer besser verstehst.

Moderne Spiritualität

Bodenständige Spiritualität als Begleiter für tiefe Veränderung.

Füge dein neu gewonnenes Wissen und deine Erkenntnisse zusammen und lass deine inneren Blockaden los. Entwickele deine innere Stärke und lass deine Einzigartigkeit leuchten.

Mein Weg in ein Leben voller Gesundheit & Lebensfreude – dank Spiritualität!

Als ich auf meinem Weg spürte, dass in mir ungeahnte Kräfte schlummern, fing ich an Dinge auszuprobieren. Ich habe mich ausbilden lassen, an mir selbst getestet und auf meine innere Stimme vertraut. Wo ich stand und was mein Weg war, erfährst du auf meiner Über mich Seite.

Ich war fasziniert und Stück für Stück fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Ich verstand, warum ich mich ständig falsch und wertlos fühlte, warum ich von der Perfektion getrieben war und mich doch lieber in meinem Schneckenhaus versteckt habe.

Heute nach über 10 Jahren Entwicklung, unterstützt durch zahlreiche Coaches, Berater und Trainer, Höhen und Tiefen, zahlreichen Ausbildungen und Selbstversuchen, weiß ich, dass die Kombination aus natürlicher Gesundheit, Bewusstsein und bodenständiger Spiritualität mich zu der Frau gemacht haben, die ich heute bin.

Es hätte mir viele Tränen und schlaflose Nächte gespart, wenn ich diese unglaublich kraftvolle Kombination schon am Anfang meines Weges kennengelernt hätte. Ich möchte die Person sein, die dich da abholt, wo du gerade stehst und dir den Weg in deine innere Kraft zeigt!

Fange an dein Leben und deine Persönlichkeit in Gesundheit & voller Leichtigkeit zu leben

Als Soul und Health Coach begleite ich dich von deinem ersten Gedanken an, ein gesünderes und glücklicheres Leben bis hin zum absoluten Einklang von Seele und Körper zu leben. Ich bin an deiner Seite, wenn dich dein Körper und dein Geist vor Herausforderungen stellt. Ich unterstütze dich dabei, diese Hürde zu überwinden und ein Leben in Gesundheit, Leichtigkeit und Lebensfreude zu leben. Mein Anliegen ist es, dir zu zeigen, wie du eigenständig dein Leben in die für dich richtige Richtung lenkst.

Dein Herz schreit  JA?

Meine 1:1 Begleitung für feinfühlige Frauen

Du erlebst und lernst zugleich, wie du einfach und unkompliziert besser für dich und deine Gesundheit sorgen kannst. In meinen 1:1 Programmen begleite ich dich auf jedem Stück deiner Reise. Auch zwischen unseren Einheiten kannst du darauf bauen, dass ich ein offenes Ohr für dich habe.

Ich bin zu 100% für dich da! Für Fragen, Herausforderungen oder als Partner an deiner Seite. Wir lernen uns im kostenfreien Kennlerngespräch kennen und entscheiden dann, ob wir gemeinsam starten wollen. Meine Klienten bekommen meine volle Aufmerksamkeit und Energie und genau deshalb sind meine 1:1 Plätze zeitlich begrenzt.

Durch Achtsamkeit und Selbstfürsorge zu mehr Balance

Egal was dich in deinem Leben gerade aus der Bahn wirft, ich unterstütze dich dabei dich zu entspannen, im Hier und Jetzt anzukommen, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren, Verständnis deinem Körper und seinen Signalen gegenüber zu entwickeln und neue Energie zu schöpfen.

Du bekommst:

  • eine lösungsorientierte Arbeitsweise, die wir gemeinsam besprechen und festlegen
  • einen Ort zum wohlfühlen und fallen lassen
  • Empathie und tiefes Verständnis
  • von Frau zu Frau
  • individuelle Tools für mehr Achtsamkeit & Selbstfürsorge in deinem Alltag
  • 6 Termine mit mir persönlich in meiner Praxis à 75 Minuten
  • 100 % Support auch zwischen unseren Einheiten

Verstehe die Botschaften deiner Seele für mehr Gesundheit, Leichtigkeit & Lebensfreude.

Wenn du dir nicht nur mehr Balance, Entspannung, Energie und Selbstfürsorge wünschst, sondern die tiefen Botschaften deiner Seele und deines Körpers verstehen möchtest. Ich unterstütze dich dabei belastende Gefühle, Muster und Glaubenssätze loszulassen, mehr Klarheit und Leichtigkeit zu erlangen, eine liebevollere Beziehung mit dir selbst einzugehen und so voller Gesundheit und innerer Stärke dein einzigartiges Licht leuchten zu lassen.

Du bekommst:

  • alles aus dem Programm für mehr Balance
  • Raum und Zeit für tiefe Entwicklung
  • ganzheitliche Beratung für deine Gesundheit
  • Überraschungspaket an deinen persönlichen Weg angepasst
  • Intensive Werkzeuge für deine individuellen Herausforderungen
  • 12 Termine mit mir persönlich oder online à 75 Minuten
  • 100 % Support auch zwischen unseren Einheiten

Deine persönliche Reise zu mehr innerer Stärke und deinem Strahlen.

In 18 Sitzungen kann unglaublich viel geschehen, denn Veränderung braucht Zeit und liebevolle Kontinuität. Wir gehen den Weg von der Selbstfürsorge zu mehr Gesundheit, Leichtigkeit & Lebensfreude bis hin zu mehr Erfüllung. Du integrierst deine innere Stärke und strahlst aus tiefer innerer Gelassenheit.

Du bekommst:

  • alles aus den Programmen für mehr Balance, Gesundheit, Leichtigkeit & Lebensfreude
  • kostenfreie Teilnahme an meinen Workshops
  • VIP Tools für deinen Weg, auch nach unserer Zeit
  • 18 Termine mit mir persönlich, online oder in der Natur à 75 Minuten
  • 100 % Support auch zwischen unseren Einheiten

Die einzige Entscheidung, die du jetzt treffen darfst.

Das sind deine nächsten Schritte.

Termin für dein Kennlerngespräch buchen

Suche dir in meinem Kalender einen Termin, der dir gut passt. Solltest du keinen für dich passenden Termin finden, schreibe mir einfach direkt eine Nachricht.

Wir lernen uns kennen

In einem kostenfreien Kennlerngespräch lernen wir uns kennen, sprechen wir darüber wo du gerade stehst, was dich aktuell am meisten beschäftigt und was du dir anstelle dessen wünschst.

Deine Begleitung wählen

Sind wir uns sympathisch, stelle ich dir verschiedene Möglichkeiten vor, wie wir gemeinsam deinen nächsten Schritt gehen können. Gemeinsam finden wir die passende Form, die genau zu dir passt.