Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.

Jeder Mensch ist einzigartig, deshalb freue ich mich riesig, dich persönlich kennenzulernen und dein Anliegen und unseren gemeinsamen Weg zu besprechen.

Wähle was dir gut tut

Entspannung, Balance & Achtsamkeit für dich.

  • =Entspannende Wohlfühlmassage für Seele & Körper
  • =Körperbalance - erwecke die Energie deines Körpers

1:1 VIP Begleitung für tiefe Veränderung.

  • =1:1 VIP Begleitung - Gesundheit, Leichtigkeit & Lebensfreude für dich als feinfühlige Frau
  • =1:1 Premium Einzelsession individuell auf dich und dein aktuelles Bedürfnis abgestimmt

Die einzige Entscheidung, die du jetzt treffen darfst.

Das sind deine nächsten Schritte.

Termin für dein Kennlerngespräch buchen

Suche dir in meinem Kalender einen Termin, der dir gut passt. Solltest du keinen für dich passenden Termin finden, schreibe mir einfach direkt eine Nachricht.

Wir lernen uns kennen

In einem kostenfreien Kennlerngespräch lernen wir uns kennen, sprechen wir darüber wo du gerade stehst, was dich aktuell am meisten beschäftigt und was du dir anstelle dessen wünschst.

Deine Begleitung wählen

Sind wir uns sympathisch, stelle ich dir verschiedene Möglichkeiten vor, wie wir gemeinsam deinen nächsten Schritt gehen können. Gemeinsam finden wir die passende Form, die genau zu dir passt.

Wo findet meine Begleitung statt?

Wir besprechen in unserem Kennlerngespräch, welche Begleitung die für dich passende ist. Meine 1:1 Begleitungen finden in der Regel online statt, völlig ortsunabhängig.

Eine Körperbalance oder eine entspannende Wohlfühlmassage finden bei mir in meiner Praxis statt. 

Den Ort der Workshops findest bei der jeweiligen Beschreibung.

 

Wie vereinbare ich meinen Termin?

Du kannst dir über meinen Kalender direkt deinen Termin buchen oder du schreibst mir und wir vereinbaren gemeinsam deinen Termin.

Was kostet mich die Begleitung?

Du findest deine Investion für mehr Gesundheit, Leichtigkeit und Lebensfreude jeweils in der Angebotsbeschreibung.

 

Wie viel Zeit muss ich aufbringen?

Das kommt ganz individuell auf dein Thema, deine Wünsche und Ziele an.

Was allerdings sicher ist, dass du dich nicht zusätzlich stressen musst. Wir schauen gemeinsam auf deinen Standpunkt, deine Wünsche und deine Möglichkeiten und arbeiten so wie es für dich richtig ist.

Eine Session dauert zwischen 60 und 90 Minuten, je nach Variante. 

Ich bin berufstätig und habe Familie, sind auch Termine am Abend möglich?

Ja! Das ist überhaupt kein Problem. Wir besprechen wie du deine Termine entspannt in deinen Alltag integrieren kannst.

Wichtiger Hinweis: Diagnosen und Heilversprechen bleiben Ärzten und Heilpraktikern vorbehalten.

Meine Arbeit dient der Gesunderhaltung und ersetzt keine Behandlung durch einen Arzt oder Therapeuten. Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen ab.